Tala Mohajeri ist Heilpraktikerin, Life-Coach und Autorin mit einer Waldheilpraxis südlich von Hamburg.

Die Quelle nähren

Schamanischer Heilzirkel zur Regeneration deiner Lebensenergie

Fühlst du dich häufig erschöpft, ausgelaugt oder von den Anforderungen des Alltags vereinnahmt? In diesem schamanischen Heilzirkel widmen wir uns der Frage, wie wir unsere Lebensenergie bewusst nähren und Erschöpfung vorbeugen können.

Gemeinsam erforschen wir einen achtsamen Umgang mit unseren inneren und äußeren Ressourcen. Durch Meditationen, schamanische Rituale, Körperarbeit und mehrere geführte Spürreisen erhältst du die Möglichkeit, wieder in Kontakt mit deiner Kraftquelle zu kommen, Belastungen loszulassen und neue Energie zu schöpfen.

Der Workshop lädt dich ein, innezuhalten, deinen Körper bewusst wahrzunehmen und herauszufinden, was dich wirklich nährt. In einem geschützten Kreis kannst du Impulse für mehr Selbstfürsorge, Balance und Lebendigkeit in deinen Alltag mitnehmen.

Inhalte:

* Meditationen zur Zentrierung und Regeneration

* Schamanische Rituale zur Stärkung deiner Lebensenergie

* Körperarbeit zur Wahrnehmung und Aktivierung von Ressourcen

* Mehrere geführte Spürreisen und innere Erfahrungsräume

* Austausch und Integration in der Gruppe

Für wen?

Für alle Menschen, die ihre Energiequellen stärken, Erschöpfung vorbeugen und neue Wege zu mehr Verbundenheit mit sich selbst entdecken möchten.

Termin: 18.07.2026 
Von:
11:00Uhr bis 18:00Uhr 
Kosten: 120,00 €
Ort: Waldheilpraxis Harmstorf

 

Rückfragen bitte per E-Mail an info@talamohajeri.com oder über das Kontaktformular.

Anmeldeformular