Eine Lesung für alle Sinne

Eine Lesung für alle Sinne

Begeben wir uns auf Spurensuche nach der Kraft der Wildnis in uns. Lesung lädt zum Innehalten ein, um uns der natürlichen Rhythmen der Natur um uns und in uns zu vergegenwärtigen. Ich lade zu einer Veranstaltung, die mehr ist als eine Lesung: mit Meditationen, Übungen und kleinen Ritualen, an denen die Besucher aktiv teilzunehmen können. Ganz nach meinem Motto: Entdecke deine Einzigartigkeit! Lebe!

Lesung und Workshop in Wuppertal

Lesung am 05.07.2019 um 19.00Uhr
Beitrag für Lesung 6,00€.

Anmeldung:

Kerstin Hardenburg
Glücksbuchladen
Friedrichstraße 52
42105 Wuppertal
Telefon: 0202 372 900 58
gluecksbuchladen.de

Am 6.7. mache ich einen Workshop zum Thema „ Walderfahrung mit allen Sinnen“ im Apfelhain Triebelsheide.
Beim Verein für: Bewusst Leben – bergischer Verein für Gesundheit und Natur.
Für weitere Infos bitte an simone-dahlmann-buscher.de wenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.