Körperlandschaften entspannen

“Dein Herz schlägt für Dich!“

Stress ist zum Modebegriff geworden. Belastungsstörungen auch. Jede von uns kennt das Gefühl überfordert und überlastet zu sein. Nervenkitzel überall, ob bei der Arbeit oder im Alltag. Je höher der Anspruch an uns selbst ist, umso schneller kann ich in die „Stressfalle“ geraten.> Entspann Dich einfach < – ist leichter gesagt als getan, da wir bei chronischen Stress aus dem Körpergefühl fallen und unsere Grenzen nicht so einfach wahrnehmen können.

In diesen Workshop geht es genau um diese Fragen: Wie ist dein Umgang mit Entspannung?
Welche Formen von Entspannung ist deinem Körper überhaupt vertraut? Trauma und Entspannung in der Körperlandschaft, wie drückt es sich aus?  Wie können wir lernen entspannt zu bleiben? Was braucht dein Körper an Zuwendung dafür?
Mit Körperarbeit, Mediation und prozessorientiertem Naturritual begleite ich Euch an diesem Tag auf die Spurensuche nach den Antworten. Lassen wir unsere Körperlandschaft verdauen, ausatmen und vertrauen.

Wann?
13.02.2021

Wo?
Klecken – genau Adresse wird bei der Anmeldung mitgeteilt

Workshopzeiten
Samstag von 11.00Uhr – 18.00Uhr

Workshopgebühr: 95,00 EUR
Verpflegung: Bitte etwas vegetarisches für ein gemeinsames Mittagessen mitbringen

Anmeldung bitte per Mail bei mir