Körperflüstern Workshop

Dein Herz schlägt für Dich.

Solange unser Herz schlägt, haben wir einen lebendigen Körper. Einen einzigartigen Körper, der unsere ganze Lebensgesichte mit uns durchläuft. Sich mit seinem Körper verbunden zu fühlen, ist eine Meisteraufgabe in unserer so schnelllebigen Zeit voller Sinneseindrücke. Unsere Körper sind täglich einer Informationsvielfalt und schnellen Veränderungen ausgesetz.. Wie gut kennen wir unseren eigenen Körper überhaupt? Wissen wir um seine Bedürfnisse? Wie bewohnen wir unseren Körper und wie gestalten wir unsere Beziehung zu ihm? Wie können wir ihn beleben? Wie nähren wir unsere Lebenskraft?

Mit Körperarbeit, Tanz und Mediation beleben wir unsere Beweglichkeit und schließen uns an unsere eigenen Kraftquellen an. In diesem Workshop lernen wir uns und unseren Körper wieder besser kennen.

Wann:
15.04.2023

Wo:
In der Alten Dorfschule
Schulstraße 38/ Haus Nr.3

21228 Harmstorf

Workshopzeiten:
Samstag von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr

Workshopgebühr: 120,00 EUR

Rückfragen bitte per E-Mail an info@talamohajeri.com oder über das Kontaktformular.

Anmeldeformular