Interaktive Lesung und Erlebnisabend

Interaktive Lesung und Erlebnisabend über “Die Wildnis in DIR”

Donnerstag, 9. Mai 2019 um 20.00 Uhr

Energetischer Ausgleich €15,-

Wo: Buchhandlung S O M M E R N A C H T S T R A U M
Lange Reihe 93, 20099 Hamburg- St.Georg

Wie wichtig ist für uns die Verbindung mit MUTTER ERDE, die uns trägt und ernährt? Wie können wir die Wildnis in der Stadt wahrnehmen? Was ist der Unterschied von Natur und Wildnis? Welche Medizin schenkt uns die Natur und warum ist es wichtig eine Anbindung zu der großen Mutter zu pflegen? Wie kommuniziert die Natur und wie kann ich Naturrituale in der Stadt gestalten? Auf die Spurensuche dieser Fragen begeben wir uns an diesen Abend. Die Lesung wird begleitet mit Körperarbeit und eine Meditation. Die Natur wertet uns nicht und lässt uns ursprünglich wieder erfahren, wer wir wirklich sind mit der Fülle unserer Einzigartigkeit. Sich selbst wahrnehmen, in der Gegenwart sein, still werden und ohne Zeitdruck die Unendlichkeit in und uns fühlen.

Information und Anmeldung unter:
http://sommernachtstraum.net/uebersicht/buchmusikfilmtipps/index.php

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.